Neff Keramik T1373N0 / 01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kochfeld heizt nur kurz Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Keramik Neff T1373N0 / 01 --- Kochfeld heizt nur kurz Suche nach Neff |
|
|
|
BID = 903310
outdoor111 Gerade angekommen
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Kochfeld heizt nur kurz
Hersteller : Neff
Gerätetyp : T1373N0 / 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
derhammer Urgestein
|
Ja, den gibts.
|
BID = 903379
outdoor111 Gerade angekommen
|
Danke für den Hinweis! Wie, wo, oder von wem bekomme ich solch einen? Über einen Hinweis welche Komponente schadhaft sein könnte würde ich mich freuen. Da ich nicht weiß ob ein Temperatursensor zu Regelung mit verbaut ist bin ich mir unsicher ob es an der Steuerelektronik liegen kann. Ais diesem Grund erhoffe ich mir hier eine Hilfreich unterstützung.
Ausführliche Fehlerbeschreibung:
Kochstelle vorne links wird eingeschaltet. Feld heizt, geht aus, heizt, nach ein paar Intervallen wird nicht mehr geheizt obwohl an der Anzeige die voreingestellte Heizstufe noch angwzwigt wird.
Im voraus vielen Dank für Antwort.
|
BID = 903435
derhammer Urgestein
|
Elektronik platt.
Platte hat keine Regelung
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002159 Heute : 5301 Gestern : 9887 Online : 372 15.9.2026 12:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,115436077118
|